14.08.2016   Großes Sommerturnier

Wir gratulieren dem Sieger des S-Springens - Paul van Wylick mit Slytherin - und den Platzierten (natürlich auch den Siegern und Platzierten der anderen Prüfungen) ganz herzlich zu ihrem Erfolg!

Gleichzeitig möchten wir uns bei allen Helfern und Sponsoren ganz herzlich für ihre Unterstützung danken, ohne die solch eine Veranstaltung nicht möglich wäre!

D a n k e  !!

Am Sonntag wurde auf dem Hängerparkplatz ein Handy verloren. Hat jemand eines gefunden?

Wer sein Dressurprotokoll vermisst, kann es per E-Mail anfordern unter Angabe der Prüfungs- und Kopf-Nr. sowie Note und Name des Reiters.

Die Ergebnisse findet ihr entweder unter Neon   oder unten im Anhang als pdf-Datei.

Bilder vom S-Springen und einige wenige von einem L-Springen am Samstag findet ihr    hier